Geschäftsführer ist Stefan Müller, dipl. El.Ing. FH, mit folgender Erfahrung:
 

About

Valid XHTML 1.0

Hintergründe & Geschichte

Stefan Müller Die adopus consulting gmbh wurde im März 2004 als GmbH mit Sitz in Zürich gegründet.

Der Name adopus stammt dabei vom lateinischen opus, was als Arbeit, Werk oder Tat übersetzt werden kann. Zusammen mit dem Adjektiv soll mit diesem Namen der Focus auf den eigentlichen Nutzen für unsere Kunden unterstrichen werden. Resultate statt Politik und Polemik ist unser Motto!

Geschäftsführer ist Stefan Müller, dipl. El.Ing. HTL/FH, mit Nachdiplomkursen in Projektmanagement und Betriebswirtschaft.

Stefan Müller hat mehr als fünfzehn jahre Erfahrung im Informatik-Sektor. Das Elektrotechnik-Studium absolvierte er an der FH Winterthur mit Fachrichtung Software-Engineering und Kommunikationstechnologien.

Als Projektmanager, Teamleiter und Architekt hat er erfolgreich diverse grosse J2EE Projekte für den Schweizer Finanzsektor geführt und implementiert.